MAXVAC

Produkte und Zubehör von MAXVAC

Staubmanagement- und Absauglösungen der Marke MAXVAC

Die Marke MAXVAC wurde in der Schweiz gegründet, um Geräte mit maximaler Leistung für Staubmanagement- und Umweltreinigungslösungen anzubieten.

Mit über 40 Jahren Erfahrung im erfolgreichen Umgang mit Staub ist MAXVAC äußerst leidenschaftlich darin, umweltfreundliche und ökologische Reinigungslösungen für eine saubere und gesunde Umwelt bereitzustellen.
MAXVAC ist weltweit führend durch Innovationen und langjähriger Erfahrung bei der Beseitigung von Staub mit professionellen Staubsaugern und effektiven Luftreinigern. Maschinen und Zubehör werden kontinuierlich verbessert und entwickelt, indem die neuesten Vorschriften und Technologien in die Konstruktionen einbezogen werden.

Jedes Absauggerät wurde speziell entwickelt, um verschiedene Staubarten zu bewältigen, von Kieselerde über Mehl bis hin zu MDF. Die leistungsstarken Absauganlagen reinigen und filtern die Luft mit großer Leistung, sie wurden jedoch fachmännisch entwickelt, um minimalen Platz zu verbrauchen und energieeffizient zu sein.

Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-15 von 19

Seite
Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-15 von 19

Seite
Absteigend sortieren
pro Seite
  •  Telefon
  •  Rückruf
  •  Anfrage
  •  Kontakt